Glückseisuche & Spendenzweck

Auch in diesem Jahr gibt es in Walsrode wieder eine Oster-Glücksei-Aktion!

Tolle Preise und Sammelspaß warten auf die Teilnehmer. In diese Lose werde jährlich in regionaltypisch schön gestalteten, für 5 € zu erwerbenden Ostereiern ausgegeben. In jedem Jahr ein neues Motiv. Die 3000 Glückseier des Jahres 2024 zeigen eine Skizze der Cordinger Mühle im Ortsteil Benefeld.  Der Verkauf der Glücksei-Lose erfolgt wie im vergangenen von Aschermittwoch bis Ostersamstag in ausgewählten Bäckereien, Apotheken, Buchhandlungen und anderen Einzelhandelsgeschäften in Bad Fallingbostel, Hodenhagen und Walsrode, sowie dort auch Freitags auf dem Wochenmarkt. Sie können aber auch Glücksei-Lose unter der eMail-Adresse „Rotary.gluecksei@gmx.de“ bestellen.  Mit jedem Los haben Sie die Chance Preise im Wert von 10 bis 1000 € zu gewinnen, unter anderem gespendet von Unternehmen der Region und Privatpersonen.

Mit dem Kauf eines Glückseis fördern Sie die Aus- und Weiterbildung junger Menschen in unserer Region. Zum einen durch ein Berufsorientierungsprojekt, gemeinsam organisert von der Berufsbildenden Schule  und dem Rotary Club Walsrode. Zum anderen durch die Unterstützung und damit die Nachwuchsförderung der Kreisjugendfeuerwehr.

Glückscheck

Nach der Auslosung durch den Rotary Club können Sie am Ostersonntag mit unserem "Glückscheck" prüfen, ob und was Sie bei der diesjährigen Glückseisuche mit Ihrem Los gewonnen haben.

Die Losnummer-Überprüfung wird erst nach der Auslosung am Ostersonntag aktiviert.

Hauptgewinne 2024

Moleskine Smart Writing Set

im Wert von 169 €

Autohaus Hoyer

Gutschein Energieberatung

im Wert von 1.000 €

Ingenier-Büro BKM GmbH & coKG

Reise-Gutschein, einzulösen bei Magic Travel Walsrode

im Wert von 500 €

Bekleidungsgutschein, einzulösen bei Modewerk Walsrode

im Wert von 250 €

Gutschein City-Optik

im Wert von 200 €

Susanne Garbers

Fahrrad-Gutschein, einzulösen bei Velobox Walsrode

im Wert von 1.000 €

Samsung Galaxy Watch 4 Classic

im Wert von 200 €

Engelke, Stock und Strauß Rechtsanwälte

Verkaufsstellen 2024

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.